Sonntag, 27. September 2020
 

Technischer Hinweis + Aktionsrabatt paydirekt

Liebe Kinogäste,

bei ein paar wenigen Buchungen im November kam es zu technischen Problemen beim Ticketkauf - zwischenzeitlich haben wir den Grund dafür herausgefunden: 

Wenn eine Buchung über den Internet Explorer 11 getätigt und nach abgeschlossenem Kauf + Zahlungsbestätigung von paydirekt der „Zurück“-Button angeklickt wurde, war die Zahlung zwar ausgelöst, aber die Buchung auf unserer Reservierungsliste gelöscht.

Dieses „Phänomen“ trat bei anderen Internet-Browsern nicht auf. Wir haben die Programmierung daraufhin angepasst, so dass bei Nutzung des „Zurück“-Buttons künftig eine entsprechende Mitteilung erfolgt.

Weiterhin gab es im November seitens paydirekt bei einigen Buchungen einen Aktionsrabatt, der von Ihrem Gesamtbetrag abgezogen wurde. Paydirekt hat uns diese Beträge vollständig überwiesen, so dass für uns keine Differenzen entstanden sind. 

An dieser Stelle vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise zu den o. g. Angelegenheiten. Sie geben uns damit die Möglichkeit technische Ungereimtheiten zu lösen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und unterhaltsame Kinoabende!

Freundliche Grüße aus Monschau
Ihr Kinoteam Weiss X'tra